Über uns

Unternehmen

Auf dieser Seite möchte sich Ihnen das ServiceLister - Team etwas genauer vorstellen:

Kooperation

KFZ-Dienstleistungen über das Internet anzubieten ist eine wichtige zusätzliche Möglichkeit zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Daher hat der TÜV NORD Mobilität sich entschlossen, alle KFZ-Betriebe bei der Erschließung dieses Vertriebskanals durch die Bereitstellung des ServiceListers zu unterstützen.

Der ServiceLister ist ein gemeinsames Projekt des TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG und der Rostocker Dr. Schnell & Dr. Hensel GmbH, die die technische Plattform entwickelt und betreibt. Der TÜV NORD Mobilität ist Ansprechpartner für die Werkstätten und bringt durch seine langjährige Erfahrung viel Kompetenz rund um das Thema KFZ-Services mit ein.

TÜV NORD Mobilität

TÜV Nord Mobilität Mobilität verbindet - Wir verstehen uns als Partner und Berater von Autofahrern und Werkstätten in allen Fragen der Mobilität und der Sicherheit. So unterstützen wir unter anderem das Online-Portal reparaturFUXX, da es die Autofahrer bei der Suche nach einer für den jeweiligen Service geeigneten und kostengünstigen Werkstatt erheblich entlastet. Und als Systempartner der Werkstätten wünschen wir uns, dass Fahrzeuge dort gewartet und repariert werden, wo sie hingehören, also in kompetente Hände. Der ServiceLister ist nun das Online-Portal, über das die Werkstätten mit den Autofahrern kommunizieren können.

Dr. Schnell & Dr. Hensel GmbH

IT-Tecture, Dr. Schnell & Dr. Hensel GmbH Die Dr. Schnell & Dr. Hensel GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet. Das Kerngeschäft liegt in der Bereitstellung von Modulen und Backend-Systemen für Automobilhersteller, Nachrüster und KFZ-Werkstätten, die Ihre Leistungen im Internet anbieten und verkaufen möchten.
Login Benutzername Passwort
Passwort vergessen Registrieren
Online-Marktplätze
Meine Hompepage Google Base ebay motors Motoso ReparaturFuxx Motorvision Toyota Mercedes Benz Ford Volvo Smart