Toyota Partner
Toyota Spezial ServiceLister
Besondere Funktionen und Vorteile für alle Toyota Vertragspartner
Autofahrer suchen online – so kommen sie zu Ihnen in die Werkstatt

Das sind die Fakten!

  • der Reparaturanteil von Vertragswerkstätten sinkt
  • rund 56 Mio. Deutsche surfen, um Preise und Leistungen zu vergleichen
  • über 80% der Autokäufer halten Infos aus dem Internet für sehr wertvoll (TV nur 30%)
  • monatlich rund 1,3 Mio. Anzeigensichtkontakte mit Servicebezug bei Google
Machen Sie konkrete Angebote und seien Sie rund um die Uhr ansprechbar!
Nutzen Sie den TÜV NORD ServiceLister in Kooperation mit Toyota Deutschland
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das Toyota
Servicelister Video
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1. Angebote einstellen - Schnell, einfach und bequem

Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit. Das reicht aus, denn mit dem Toyota Angebotsmanager warten über 100 recherchierte Toyota-Angebote auf Sie – CI/CD-gerecht aufbereitet.

Toyota Kalkulator mit Microcat

» so siehts aus

 

Sie nutzen die über 65 Toyota Vorlagen und bestimmen nur noch ihren Stundensatz. Die Preiskalkulation erfolgt automatisch durch die bei uns hinterlegten Daten von Microcat. Die Preise bleiben mit der Preis-Abo Funktion auch bei Materialpreis-Anpassungen aktuell. Bei Bedarf können Sie einzelne Teilepreise, Arbeitswert und Stundensatz für jedes Angebot verändern.

Toyota Basispaket Vorlagen

» so siehts aus

 

Das Toyota-Basispaket beinhaltet 30 standardisierte Angebote nach Herstellervorgabe, z.B. HU/ AU, Checks, Ölwechsel und viele andere. In wenigen Minuten können Sie so Angebote ganz einfach veröffentlichen: Preise eingeben und bestätigen!

Toyota Spezial/Sonderangebote

» so siehts aus

 

Mit den "Angebot des Monats" Vorlagen bieten Sie ihren Kunden ganz einfach zeitlich begrenzte Angebote. Diese meist saisonal orientierten Sonderangebote, wie zur Zeit beispielsweise der Einbau einer Standheizung, sind für ihre Kunden besonders attraktiv.

2. Festpreisangebote hoch effizient vermarkten

Begrüßen Sie pro Monat mindestens 2 neue Kunden in Ihrer Werkstatt. Dies erreichen Sie durch die hohe Reichweite, die Sie auf unseren angeschlossenen Marktplätzen erzielen. Sie wählen, auf welchen Marktplätzen Sie ihre Angbote anzeigen lassen möchten.

Sehen Sie hier Beispiele!
Meine Homepage
Toyota-PArtner Webseite
Google
Ebay Motors
ReparaturFuxx.de
ReparaturFuxx.de
Meine Homepage Beispiel

3. Kundengewinnung durch Angebotsanfragen

Online-ReparaturanfragenNutzen Sie die Reparaturkostenanfrage, um interessierten Kunden ein individuelles, fahrzeugspezifisches Angebot machen zu können. Das Anfrageformular auf ihrer Webseite und weiteren Marktplätzen bietet potenziellen Kunden die Möglichkeit, sich vorab bei Ihnen zu Preisen und Leistungen zu informieren. Wir wissen: statistisch generieren ca. 1.000 Webseiten-Besucher eine Anfrage, rund jedes dritte Angebot wird beauftragt.

4. Kostengünstig werben - der Toyota Spezial ServiceLister ab 36 €/ Monat

Nutzen Sie als Toyota-Partner das Toyota-Modul zu besonders günstigen Konditionen abweichend vom Normaltarif. Der Einstieg kostet im SL ToyotaBasis! nur 36 €/Monat. Im Tarifpaket SL ToyotaAutohaus! ist für 48 € das Toyota-Modul und 300 Angebote schon inklusiv.

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detailierte Preisinformationen finden Sie hier:
» Preisliste für den ServiceLister

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